Samstag, 22. September 2012

Plapper-Post zum Wochenende

Ich habe mir so gedacht, dass ich zum Wochenende einen Plapper-Post einführe in dem ich so über alles Schreibe, was grade Aktuell ist.

Also kein langer Post zum Wochenende sondern einfach mal alles was ansteht.


  • Das Wetter ist heute leider nicht so gut
  • Ich warte immer noch auf 2 Bücher und meine Studiums-Unterlagen und denke leider nicht, dass da heute was kommt *traurig*
  • Ich besuche morgen meine kleine Schwester 
  • Morgen gibt es bei Mama Mohrrübensuppe (ich liebe Mohrrübensuppe, aber ihr Mann hasst die. Muss jedesmal ewig betteln, bis ich die kriege)
  • Heute Abend gehe ich auf eine 90er Party und freue mich schon seit mindestens einem Monat dadrauf
  • Eine Woche noch, dann bin ich offiziell Studentin
  • Das Fernweh schlägt bei mir wieder extrem zu
  • Ich habe jetzt auch wieder zuhause Internet *jubel*
  • Seit Anfang der Woche stehe ich im E-Mail-Kontakt mit einem Mädchen, bei der ich vielleicht ab Anfang Januar einziehe, also in eine WG.

Nun das war jetzt alles, was mir einfällt. Einfach mal so dahingeplappert.

Ich muss dann jetzt los, einige Dinge erledigen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu :-)

    Dein frischer Blog hat nun einen Leser mehr :-)
    Eine Blogtour läuft folgender Maßen ab.
    Ich wähle die Blog aus die Teilnehmen, dann werden die Tage auf die Blogs verteilt. Und an jedem Tag wird ein Teil eines quasi großen Interviews online gesetzt. Unter diesem dürfen die Leser dann kommentieren und können ein Buch gewinnen. Der Autor hat so Buchwerbung und du Leser auf deinem Blog und somit auch Werbung, evtl. bekommst du auch ein Freiexemplar damit du deine Rezension zur Tour mit posten kannst....es gibt ja viele Möglichkeiten die Tour zu bewerben....aber ich würde dann auf Euch zu kommen und euch die Konditionen nennen und das Buch und ihr könnt entscheiden ob ihr mitmacht

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen