Samstag, 17. November 2012

Die Zombies kommen!

Das Wetter ist kalt und diesig,
Nebel liegt dauernd über dem Land.

Draußen wird es früh Dunkel und allgemein ist dies die gruseligste Jahreszeit überhaupt.

Ziemlich passend, dass ich an solch einem nebligem Tag meinen Briefkasten öffnete und mir folgendes entgegenkam:



Schon einmal vielen Dank an den Carlsen-Verlag, dass ich dieses Buch rezensieren darf.

Auf die Rezension müsst ihr aber noch etwas warten.

Die kommt erst so etwa gegen Ende des Monats.

Aber das schöne Cover wollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich finde es sehr gut gelungen, mit dem weißen Hintergrund und der roten Schrift.

Ich begebe mich dann mal auf Zombiejagd!

1 Kommentar:

  1. uh schöner neuzugang :) ich bin nach Ashes und Lost Land (die Rezensionen gibts auf meinem Blog)
    auch erst vor kurzem auf die Zombie - Schiene gerutscht und joa .. :D was soll ich sagen - ne coole Abwächslung zu den ganzen Kitschigen Liebesschnulzen :D
    Wobei ich diese eigentlich mag :)

    Ich lass dir mal nen lieben gruß da :)

    Liebe grüße Nikki(lamoimee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen